Marius Wysocki – Clublife (Musik aus dem "Sex On The Beach"-Filmtrailer)





Dies ist der häufig gesuchte Dance Track aus dem bekannten “Sex On The Beach”-Trailer. Es ist ein gemafreies Lied produziert von Massivetracks. Die Musik ist nicht frei im Handel erhältlich, sondern exklusiv auf der Homepage Der Track ist dort in einer dreiminütigen Version auf der Dance Collection CD und als Einzeldownload erhältlich. Der Einzeldownload enthält verschiedene Loops des Tracks, ist jedoch etwas teurer als die Dance CD.

Ich verfolge hiermit keinerlei finanzielles Interesse. Ich habe den Track selbst eines Tages nur durch Zufall entdeckt und möchte anderen eine lange Suche danach ersparen.

Hinweis: Gemafrei heißt nicht rechtefrei! Die Musik darf nicht ohne Erlaubnis veröffentlicht oder vervielfältigt werden. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage der Produzenten.

Mit freundlicher Genehmigung von
massivetracks.net

Dance Collection CD:

Einzeldownload: